Ray Wilson: Video zu „Not Long Till Springtime“

Ray Wilson hat eine der kraftvollsten und markantesten Stimmen der Rock-Musik:
Der Singer/Songwriter veröffentlicht am 03.06.2016 sein neues Album „Song For A Friend“. Als kleinen Appetitanreger könnt ihr euch hier das neue Video zu „Not Long Till Springtime“ anschauen.

Eine von Rays Stärken ist seit jeher seine gefühlvolle Seite. Und die steht auf „Song For A Friend“ im Vordergrund. Akustisch aufs Wesentliche reduziert präsentiert Ray zehn Stücke: emotional, melancholisch, leidenschaftlich, mitreißend, einfühlsam – nie kitschig, immer spannend!

„Song For A Friend“ widmet Ray seinem Freund James Lewis, der 2015 starb. Ray beschloss nach dem Tod von Lewis eine Sammlung musikalischer Shortstorys zu schreiben. Es geht um Eifersucht, Wut, Verletzlichkeit, Bedauern, Enttäuschung, Schicksal und Liebe. Durch den minimalistischen instrumentalen Ansatz kann Ray seine intimsten Gefühle noch eindringlicher vermitteln.

Ray möchte mit „Song For A Friend“ inspirieren:
„Immer wenn du das Gefühl hast, aufgeben zu müssen oder den Willen verlierst, weiter zu kämpfen, soll dir das Album helfen, tief in dich zu gehen und dich für die guten Dinge im Leben zu engagieren.“

Links:
www.raywilson.net
www.facebook.com/raywilsonofficial