Nude: im Bett!

NUDE das ist internationale Besetzung und kreativer, vielfältiger elektronischer Sound, der die besten Elemente aus Breakbeat, Drum’n’Bass, BigBeat und Elektropunk auf einzigartige Weise vereint. Heraus kommt süchtig machende Dance-Music, voll Adrenalin ausschüttenden Beats, faszinierenden Hooklines, Mehrstimmengesang und wilder Elektronik, in der Tradition von BASEMENT JAXX, CHEMICAL BROTHERS, NOISIA, UNDERWORLD, FAITHLESS und THE PRODIGY.

Hier das aktuelle Video.

„Mittlerweile ist das Publikum einen Sound von gemasterten hochgerechneten CD‘s gewohnt, der so live eigentlich nicht umzusetzen ist. Wir wollen das aber bieten und orientieren uns von der Qualität an den ganz großen Stars. Wir arbeiten deshalb mit wie auf CD gemasterten Basics, die wir auf einen 24-Spur-Harddiskrekorder (Roland VS-2480 mit 24×24 Spuren und bis ans Maximum aufgerüstet), nach Instrumentengruppen (Bass, Drumbasics, Flächen, Leads, Vox, Effekte) aufdröseln, anordnen und live mischen und loopen.“ – so Marc Werner von NUDE.
 
Seid also gespannt und freut euch zusammen mit uns auf den 17ten Dezember!
Es wird heiß, versprochen!! NUDE sind genau das, was uns gefehlt hat, um den lange genug fabrikmäßig abgelieferten Popmist aus den Ohren und den Clubs zu fegen.

Wann?
17.12.2010 ab 20 Uhr
 
Wo?
Das Bett
Schmidstr. 12
60326 Frankfurt
www.bett-club.de

Links:
http://www.nude-music.com

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge