Liv Kristive: neues Video online

Liv Kristines zweites Soloalbum „Enter My Religion“ steht seit dem 3. Maerz in den Laeden. Vorab ist bereits die EP„Fake A Smile“ erschienen. Das Video, das bei Hit24 auf Rotation laeuft koennt ihr euch
unter hier anschauen.

Kürzlich hat Liv zum ersten Mal einen Song ihres neuen Albums live präsentiert. Beim Fussball Bundesliga Spitzenspiel VfB Stuttgart gegen Werder Bremen hat Liv am 08. Februar im Gottlieb Daimler Stadion den Titel „Over the Moon" gesungen. Die Sängerin ist immer noch begeistert: „Es war schoen fuer mich, wieder im Stadion zu sein und diesmal sogar ganz nah bei den Spielern auf dem Rasen. Mit meinem roten Schal habe ich prima zum Fanblock gepasst. Vor ein paar Jahren war ich selbst beim VfB Spiel in Moskau dabei. Schon in meiner Kindheit war ich fussballbegeistert und habe in der Jungenmannschaft oft auf dem Sportplatz meine Hosen kaputt gespielt."„Over The Moon“ ist die naechste Radiosingle, die ihr schon bald beim Sender eures Vertrauens hören könnt. 

Liv Kristine live:
25.05. Ottweiler, Schulz
26.05. Muenchen, Metropolis, Kunstpark Ost
31.05. Oberhausen, Zentrum Altenberg 
02.-05.06. Leipzig, Wave Gotik Treffen
12.-13.08. Hildesheim, M’era Luna Festival

Links:
www.livkristine.de
www.roadrunnerrecords.de

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge