Dust of Basement: verabschieden sich!

Nach 15jährigem Bestehen haben sich Dust of Basement entschieden, das Kapitel DOB zu schliessen, um sich von nun an voll und ganz den  Projekten und Bands Patenbrigade: Wolff, Plas-tick, Essex und Golden Apes zu widmen. Die finale Homepage, mit vielen Informationen zum langjährigen Bestehen der Band, ist seit heute (Dienstag) online. 

Das grosse Abschlusskonzert findet am 9. Dezember im K17 in Berlin statt. Bei der 2stündigen Show wird es viele DoB-Klassiker und viele weitere Specials  zu hören geben. Als Support-Act tritt die Kult-Band Frozen Autumn aus Italien auf, die zum letzten Mal 1995 in Berlin war. Der Preis an der Abendkasse beträgt dann 12 Euro. Im Vorverkauf sind die Karten im August schon jetzt  für günstige 7,50 Eur zu haben. Der VVK Preis erhöht sich dann pro Monat um einen Euro.

DOB bedanken sich bei all ihren Fans und allen, die zu ihrem Erfolg von Dust Of Basement beigetragen haben!

Link: www.dustofbasement.com

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge