Dual Density: neues Werk „Soul Ecstasy“

Dual Density veröffentlichen die brandneue Single "Fake". "FAKE" ist der erste Titel, der aus dem aktuellen DUAL DENSITY Erfolgsalbum "Soul Ecstasy" ausgekoppelt wird. Im Original handelt es sich bei "Fake" um eine wunderschöne Ballade mit viel Tiefe und Emotionen. Die charismatische Stimme von DUAL DENSITY Sängerin Tess führt auf grandiose Weise durch diesen Ausnahmetitel.

Die als Download erscheinende Single wird am 26.11.2010 in allen bekannten Download-Stores weltweit zu erhalten sein. Die Single enthält diverse geniale Remixe, die den Titel jeweils in einem anderen, frischen Licht zeigen. People like [L]aux, People Theatre, Talion Law and Never Endless legten Hand an die erste DUAL DENSITY Single und so weiß diese digitale Veröffentlichung auf ganzer Linie zu begeistern – sowohl in emotionaler als auch in tanzbarer Hinsicht.

Hier ist das Tracklisting der digitalen single "Fake":

  1. Fake (Single Edit by [L]aux)
  2. Fake (People Theatre's Counterfeit Mix)
  3. Fake (Slow Mix by [L]aux)
  4. Fake (The Talion Law Truth Of Love Mix)
  5. Fake (Fake The Dance Remix)
  6. Fake (Extended Remix Edit by [L]aux)

Link: www.myspace.com/dualdensity

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge