Die Heart: Debut EP und Video zu „All For One“

 

DIE HEART, das sind vier Jungs die mit hör- und spürbarer Hingabe Ihrer Leidenschaft „Musik“ nachgehen. Grenzen interessieren nicht, ob es nun Punk Rock, Hardcore oder Glam Rock genannt wird, ist egal – denn es ist rough, rotzig, ins Gesicht, dreckig, ehrlich, straight, kompromisslos, energiegeladen, stürmisch, wachrüttelnd, ohne Schnörkel, ohne Spielereien – einfach pure Hingabe. Am 30.01.2016 werden DIE HEART ihre erste EP „All For One“ kostenlos zum Download veröffentlichen und damit nicht genug: Denn zur Feier des Tages werden DIE HEART die Bühne im legendären Rock Café direkt auf St. Pauli entern und ihre erste Show spielen.

Jetzt gibt es die Gelegenheit, sich von der Energie der Hamburger-Newcomer zu überzeugen – denn der Titeltrack „All For One“ ist bereits jetzt verfügbar. Auf volle Lautstärke drehen und ab geht’s.

latest news

who is?!

Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.