Demonical: bei Cyclone Empire unter Vertrag

Der jüngste Neuzugang auf dem kleinen aber feinen deutschen CYCLONE EMPIRE-Label (u.a. COUNT RAVEN, MIRROR OF DECEPTION, THE SCOURGER) hört auf den Namen DEMONICAL, kommt aus Schweden und frönt dem schönen, derben old-school Todesmetall.

Die Band besteht aus drei ehemaligen Jungs der Kultband CENTINEX und dem Sänger der Grinder REMASCULATE und wenn alles klappt, erscheint das erste Album – Arbeitstitel "Servants Of The Unlight" – bei CYCLONE EMPIRE im April 2007, kurz bevor die Jungs mit DERANGED und MASTER im April/Mai und NUNSLAUGHTER im Juli auf Tour gehen.

Links:
www.myspace.com/thedemonicalhorde
www.demonical.net

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Demonical: Horrors of the Unlight Tour

DEMONICAL - "Horrors of the Unlight Tour" (with Denial...