Blitz Kids: neue EP „Keep Swinging“

Ab dieser Woche ist die neue Blitz Kids 3-Song- EP „Keep Swinging“ Digital erhältlich. Neben dem aus dem aktuellen Album „The Good Youth“ (Red Bull Records /Sony) bekannten Song, befindet sich eine „Keep Swinging“ Akustik-Version, sowie die One Direction Coverversion von „Steal My Girl“ auf der EP. Nach der erfolgreichen Headline-Tour, sowie den Shows mit Taking Back Sunday und All Time Low in Deutschland, wurden nun folgende 2 Festival-Shows bestätigt:

30.05.2015:München – Olympiapark – Rockavaria
31.05.2015:Nürburg/Eifel – Nürburgring – Grüne Hölle Rock

Das Video zur Single könnt ihr hier sehen: http://smarturl.it/keepswinging

Tracklist:

  1. Keep Swinging
  2. Keep Swinging (Acoustic)
  3. Steal My Girl (One Direction Cover)
Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge