Amon Amarth: neues aus Schweden…

Die schwedischen Viking Death Metal Helden AMON AMARTH haben kürzlich mit ihren Aufnahmen zum 6. Studioalbum begonnen. Die Aufnahmen werden diesmal im Fascination Street studio (Opeth, Soilwork) / www.fascinationstreet.se in Schweden durchgeführt. Die Arbeiten sollen bis zum 14.06.2006 abgeschlossen sein – Produtent ist Jens Bogren. Release der neuen Scheibe ist für September angesetzt.

Für mehr News: www.amonamarth.com

latest news

who is?!

Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.