The Doors: veröffentlichen den Film „When you´re strange“

Foto: hfr

Foto: hfr

Kaum eine Band hat das Aufbegehren einer jungen Generation so verkörpert wie "The Doors". Ihre unverwechselbaren Sounds, ihr Wille zu bedingungsloser künstlerischer Freiheit, ihr Hang zu den dunklen Seiten der Seele und Jim Morrisons Exzesse inspirierten Generationen von Jugendlichen: cool, rebellisch, unsterblich. Mit den bisher ungezeigten Kurzfilmen von Morrison und noch nie gesehenem Archivmaterial, das "The Doors" auf der Bühne, hinter der Bühne und in privaten Momenten zeigt, lässt der preisgekrönte Regisseur Tom DiCillo den Mythos "The Doors" wieder aufleben.

In der ersten Kino-Dokumentation über "The Doors" erzählt Regisseur Tom DiCillo die Geschichte der legendären Kultband rund um Frontmann Jim Morrison. Entstanden ist eine musikalische Zeitreise mit allen großen "The Doors"-Hits – kommentiert von Johnny Depp! Inklusive einzigartigem, unveröffentlichtem Archivmaterial und ungesehenen Ausschnitten aus einem Kurzfilm von Jim Morrison – ein Muss für alle Fans!

Links:

www.whenyourestrange.de
http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=7gwiSd77v7Y (Trailer)

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge