In This Moment: “Beautiful Tragedy” erscheint im Juni!

Foto: hfr.
Foto: hfr.

Foto: hfr.

Century Media Records heißen In This Moment in der Familie willkommen. Das Quintett aus Kalifornien wurde dank harter Arbeit, Frontfrau Maria Brink und ihrer unwiderstehlichen Bühnenpräsenz als einer der heißesten lokalen Newcomer gehandelt. Mit ihrem packenden Songwriting und ihrer treibenden Mischung aus Metal und Hard Rock Elementen schaffen sich In This Moment nun ihre eigene Nische im Bereich moderner, harter Musik. Aufgrund erfrischender Ideen und abwechslungsreicher, tiefgängiger Songs kann man sich In This Moment nur schwerlich entziehen.

Die Band kommentiert ihren neuen Deal und das kommende Album, wie folgt:
Wir sind super glücklich ein Teil der Century Media Familie zu sein. Auf einem Label mit so vielen großartigen Bands zu sein ist eine echte Ehre für uns. Wir können kaum in Worte fassen, wie toll es ist, ein so großes Label im Rücken zu haben und sind sehr dankbar für die neuen Möglichkeiten, die Century Media uns bietet. Unser Debütalbum „Beautiful Tragedy“ haben wir mit Eric Rachel (Dillinger Escape Plan, God Forbid) im Trax East Studio fertig gestellt, was eine einschneidende Erfahrung für uns war. Eric hat unsere kühnsten Erwartungen noch übertroffen und das Beste aus uns herausgeholt. Das waren zweifelsohne fünf unvergessliche Wochen für uns!

In This Moment’s Debütalbum „Beautiful Tragedy“ erscheint hierzulande am 15. Juni 2007. Anschließend spielt die Band eine Reihe von Liveshows und verschiedene Festivals – folgend die genauen Daten!

In This Moment Dates 2007
05.06.2007 (UK) Southhampton – Nexxus
15.06.2007 (A) Nickelsdorf – Nova Rock Festival
18.06.2007 (NL) Tilburg – O13
19.06.2007 (DK) Aarhus – Train
20.06.2007 (DK) Copenhagen – Vega
21.06.2007 (D) Hamburg – Markthalle
22.06.2007 (D) Bielefeld – Serengeti Festival
24.06.2997 (B) Dessel – Graspop
weitere Daten folgen
 
Link:
www.myspace.com/inthismoment