Depeche Mode: Der Countdown zur Pressekonferenz in Mailand läuft

Seit einigen Tagen sind Fans aus aller Welt in Aufruhr, denn nachdem sich die offizielle Homepage von Depeche Mode jüngst in eine leere Seite verwandelt hatte, ist darauf nun ein Countdown angelegt, dessen Zähler am 11. Oktober bei Null angelangt sein wird.

Depeche Mode (Foto: depechemode.com)
Depeche Mode (Foto: depechemode.com)

Nachdem spekuliert wurde, ob dies ein lang erwartetes Album ankündige, eine erste Single, gar eine Welttournee im kommenden Jahr ist nun bekannt, dass Depeche Mode am 11.10.2016 zur Pressekonferenz nach Mailand laden.

Was die VertreterInnen der Presse und die geladenen Gäste dort erwartet, ist laut depechemode.de noch nicht bekannt.

„Aber alles andere als die Ankündigung des neuen Albums und einer Tour im nächsten Jahr würde uns überraschen.“ (depechemode.de) Die Pressekonferenz wird – wie schon 2012 – live im Internet gestreamt.

Mensch darf gespannt sein.

 

Links:
www.depechemode.com
www.facebook.com/depechemode

latest news

who is?!

Isabelle Hannemannhttp://www.isabellehannemann.net
Die missratene Hypotaktikerin wird als Redakteurin Schrägstrich Fotografin bei be subjective! geduldet, hat versucht sich als freie Autorin und Herausgeberin verschiedener Artikel und Bände im Bereich der kritischen Sozialwissenschaft für Suchmaschinen selbst zu optimieren und will – wenn sie groß ist – mal sehen. Künstlerisch als Autorin und Fotografin mit diversen Bands und AutorInnen zusammenarbeitend, Texte zu Papier, Gehör und auf die Bühne bringend. Na dann Prost Mahlzeit!