Preview: Zum 8. Mal Grand Münster Slam (2025)

Donots, Münster, Spätherbst – das gehört einfach zusammen. Bereits zum achten Mal verwandelt sich die Halle Münsterland in einen tobenden Strudel glücklicher und schwitzender Menschen. Allen voran die Donots – und ihre hervorragend ausgewählten Gäste.

Donots (Foto: Thea Drexhage bs! 2019)

An gleich zwei Abenden geht es mit jeweils vier Bands heiß her. Den Freitag bestreiten niemand geringeres als 24/7 Diva Heaven, Team Scheisse, Ignite und die Donots während am Samstag Heisskalt, Grossstadtgeflüster und The Meffs am Start sind.

Grossstadtgeflüster (Foto: Thea Drexhage bs! 2024)

Ergänzt wird der Erwachsenen-Spättanz durch den Grand Kiddie Slam am 22.11. vormittags. Da Donots-Fans perfekte Eltern sind, ist der Bumms natürlich schon ausverkauft.

Die Dates:

  • 21.11.2025, Münster, Halle Münsterland
  • 22.11.2025, Münster, Halle Münsterland

Links:
Donots

Veranstalter:
Konzertbüro Schoneberg

Thea Drexhage
Thea Drexhagehttps://www.be-subjective.de
Thea Drexhage hat Salma Hayek einiges voraus! 10 mm. Wie die meisten Frauen der Redaktion, Duffy, Beth Ditto, Joan Rivers oder Angus Young kann sie die MusikerInnen aus dem Bühnengraben also völlig problemlos sehen, wenn jemand ihren Hocker trägt, wird aber - das hat sie mit Salma dann doch wieder gemein - dennoch viel zu oft auf Ihre Körpergröße, ihre Mähne und ihre leicht misanthropischen Anflüge reduziert. Damit sie also nicht im nächstbesten Titty Twister von Sonnenunter- bis Sonnenaufgang Menschenmengen und Bläser mätzelt, halten wir “Aggro-Thea”, die zuvor ganze Landstriche in Mecklenburg Vorpommern ausgerottet hat, halbtags im spießbürgerlichen Oldenburger Exil an der langen Leine. Seither legt sich die scheißpünktliche existentialistische Besserwisserin analog mit Sartre, Camus & Kodak an und ja, auch wir müssen neidlos zugestehen, dass der Instagram-Account ihrer beiden Katzen “Salma” und “Hayek” mehr Follower pro Tag hat, als unser webzine im ganzen Jahr.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Preview: Nur noch 1,333333 Jahre – Grossstadtgeflüster live (2026)

Wann hat man eigentlich ein Jubiläum? In der Regel...

Most Wanted: Theas musikalischer Rückblick (2025)

Zumindest was Alben angeht war 2025 ein starkes musikalisches...

Review: Punkrock auf Parkett – Grand Münster Slam (22.11.2025, Münster)

Warmes Kronleuchterlicht, Parkettfußboden und aus den Lautsprechern tönt flüsterleise...

Preview: Groß, größer, Grand Münster Slam (2025)

Wenn die Donots im Winter nicht mehr bei den...