Start Events Vorberichte Preview: Sie poltern wieder – Ghost live (2022)

Preview: Sie poltern wieder – Ghost live (2022)

Ghost (Foto: Torsten Volkmer bs! 2019)

Wenn mensch sich einer Band annähern möchte, kann das auf verschiedensten Wegen erfolgen. Der einfachste Weg, wie überraschend, dürfte über die Musik sein. Da GHOST jetzt nicht die Radio-Band sind, die dort rauf und runter gespielt wird, könnte mensch sich über CD-Rezensionen an das Thema rantasten. Eine überaus gelungene Rezension, weil interessant, kompetent, kurzweilig und ausführlich geschrieben, findet mensch hier! Fünf von fünf Punkten. GHOST haben richtig fett abgeliefert.

Sie poltern wieder.

Im April waren sie bereits überall in Europa auf Tour und auch im Mai 2022 werden die Grammy-Preisträger wieder zu Imperatoren.

Kaisarion
A matter of love
When mother earth is calling
For a father up above
Kaisarion

Ghost (Foto: Torsten Volkmer bs! 2019)

Im Jahr 2018 begann die Wanderung „A Pale Tour Named Death“ ihren zweijährigen Lauf in der historischen Royal Albert Hall in London Für diese lang erwartete Rückkehr mit dem Markennamen „IMPERATOUR – EUROPE 2022“ kommt GHOST nochmals in den deutschsprachigen Raum. Support bei allen Shows sind Uncle Acid & The Dead Beats und Twin Temple.

Ghost (Foto: Torsten Volkmer bs! 2019)

Die Dates:

  • 11.05.2022 Wien, Stadthalle
  • 13.05.2022 Zürich, Hallenstadion
  • 15.05.2022 Hannover, ZAG Arena
  • 16.05.2022 München, Olympiahalle

Links:
www.ghost-official.com

Veranstalter:
DreamHaus
www.hannover-concerts.de

Die mobile Version verlassen