Start Events Vorberichte Preview: Touché Amoré machen Festivalpause in Hamburg (2023)

Preview: Touché Amoré machen Festivalpause in Hamburg (2023)

Touchè Amorè (Foto: Deathwish Inc.)

Große Festivalshows sind natürlich berauschend, aber in den kleinen, schwitzigen Clubs ist es doch am schönsten! So machen Touché Amoré zwischen ihren Shows bei Rock Am Ring, dem Vainstream Rock Fest, dem Greenfield oder dem Download Festival kurz Halt in der Fabrik Hamburg, um die Norddeutschen auch etwas ins Schwitzen zu bringen.

Touché Amoré (Foto: Daphne Dlugai bs! 2022)

Nach dem riesigen Erfolg ihres letzten Langspielers „Lament“, das inmitten der Pandemie erschienen ist, können es viele Fans kaum abwarten, die Band aus Los Angeles endlich wieder live zu sehen!

Die Dates:

  • 13.06.2023, Fabrik, Hamburg

Links:
Touché Amoré

Veranstalter:
Kingstar

Vorheriger ArtikelVideo der Woche: The Hives – Bogus Operandi [kw21/2023]
Nächster ArtikelReview: Angekommen – Postmodern Jukebox live (13.05.2023, Hannover)
Thea Drexhage hat Salma Hayek einiges voraus! 10 mm. Wie die meisten Frauen der Redaktion, Duffy, Beth Ditto, Joan Rivers oder Angus Young kann sie die MusikerInnen aus dem Bühnengraben also völlig problemlos sehen, wenn jemand ihren Hocker trägt, wird aber - das hat sie mit Salma dann doch wieder gemein - dennoch viel zu oft auf Ihre Körpergröße, ihre Mähne und ihre leicht misanthropischen Anflüge reduziert. Damit sie also nicht im nächstbesten Titty Twister von Sonnenunter- bis Sonnenaufgang Menschenmengen und Bläser mätzelt, halten wir “Aggro-Thea”, die zuvor ganze Landstriche in Mecklenburg Vorpommern ausgerottet hat, halbtags im spießbürgerlichen Oldenburger Exil an der langen Leine. Seither legt sich die scheißpünktliche existentialistische Besserwisserin analog mit Sartre, Camus & Kodak an und ja, auch wir müssen neidlos zugestehen, dass der Instagram-Account ihrer beiden Katzen “Salma” und “Hayek” mehr Follower pro Tag hat, als unser webzine im ganzen Jahr.
Die mobile Version verlassen