Preview: Good Vibrations – Beach Boys live (2019)

The Beach Boys (Foto: Hannover Concerts, Pressefreigabe)

Mensch glaubt es nicht. Diese Band gibt es tatsächlich seit 1961. Mal kurz rechnen: das sind tatsächlich 58 Jahre. Wenn man dann noch Fan der ersten Stunde ist, also damals so im Teenageralter von 16-17 Jahren war, dann ist man jetzt im mittleren Siebzigerbereich oder vielleicht sogar noch älter. Gerüchten zufolge sollen deshalb an den Veranstaltungsorten Sonderparkplätze eingerichtet werden, da ein Heer von Rollator-Nutzern erwartet wird. Ganz so wird es natürlich nicht kommen, denn die Musik der Beach Boys ist definitiv zeitlos. Etwas für Alle, von 8 bis 80. Hier ist gute Laune garantiert. Und Good Vibrations sowieso.

Close my eyes
She’s somehow closer now
Softly smile, I know she must be kind
When I look in her eyes
She goes with me to a blossom world

The Beach Boys (Foto: Hannover Concerts, Pressefreigabe)

Im Sommer 2017 spielten THE BEACH BOYS ihre letzte Tour in Deutschland. 7 Städte, 7 Konzerte, 7 Mal ausverkauft und 7 legendäre Abende mit Standing Ovations! Zwei Jahre Später wollen es die Strandjungs um Mike Love und Bruce Johnston noch einmal wissen: Sie kehren mit ihrer „Now and Then“ – ONE NIGHT ALL THE HITS TOUR 2019 zurück nach Deutschland und spielen 9 Konzerte in einigen der schönsten Venues des Landes. Fans dürfen sich schon heute auf einen kalifornischen Sommer mit Strandgefühlen, großartigen LED-Projektionen mit Erinnerungen aus 58 Jahren THE BEACH BOYS und ihre größten Hits, wie „Good Vibrations“, „I get around“, „Surfin’ U.S.A,“ , „Fun, Fun, Fun“, „California Girls“ oder „Kokomo“ freuen!

Die Dates:

  • 18.06.2019, Hannover, Swiss Life Hall
  • 29.06.2019, Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 30.06.2019, Abenberg, Burg Abenberg
  • 02.07.2019, Düsseldorf, Mitsubishi Electric HALLE
  • 16.07.2019, Berlin, Verti Music Hall
  • 17.07.2019, Dresden, Junge Garde
  • 19.07.2019, Halle, Freilichtbühne auf der Peißnitzinsel
  • 20.07.2019, München, Circus Krone
  • 21.07.2019, Stuttgart, Liederhalle

Links:
www.thebeachboys.com

Veranstalter:
www.mawi-concert.de

Vorheriger ArtikelPreview: Südwärts mit FJØRT (2019)
Nächster ArtikelPreview: Sehr anziehend – Monster Magnet live (2019)
Michael Lange
Michael Lange. MichaL ist der Methusalix in unserem Team. Ein Original, ein Sympath, ein Genießer von A wie Abba bis Z wie Zabba und im realen Leben ein Stepptänzer. »Jawohl, das mit dem KlackerdiKlack.« MichaL hat schon Rock’n’Roll gehört, da waren die Little Boy Blue and the Blue Boys noch grün hinter den Ohren. Man munkelt er konnte schon einparken, da gab es noch nicht mal Rückspiegel, geschweige denn Einparkhilfen. Dennoch ist die MichaL noch lange kein Oldy oder darauf fokussiert. The big L war plötzlich da. Zeitlos. Unerwartet und doch völlig freiwillig tauchte er in unserem Universum auf und bereichert es. KlackerdiKlack.