Your Army: Release Konzert im Lux Hannover

Your Army sind Rock ’n’ Roll. Die Band aus Englands kulturellem Schmelztiegel Brighton schwingt sich auf, die Welt des Brit Rock in ihren Grundfesten zu erschüttern. Your Army bieten straighten Indie Rock mit animalischer Seele und das macht die vierköpfige Band um die schillernde Sängerin Lucy Caffrey von der ersten Sekunde an klar. Denn Your Army betreten die Bühnen dieser Welt nicht nur, sie erobern sie im Sturm mit einer Performance voll wilder Energie und Spielfreude, die das Publikum mitreißt und vor ekstatischer Tanzwut schwitzen lässt. So erspielten sich Your Army ihren Ruf als furiose Liveband, der ihnen wie Donnerhall vorauseilt. Nach ihrem 2013 erschienenen Debütalbum „Ignite“ kommt nun das nächste Album bei intono records heraus.

Date:
Samstag 21.03.2015
LUX Einlass: 19:00h Beginn: 20:00h VVK: 12 € zzgl. aller Gebühren

Links
www.yourarmy.net

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Im Maschinenraum der Kreativität – Kettcar im Pier2 (14.04.2024, Bremen)

„Der Name dieser Band ist Kettcar.“  Genauso Routine wie...

Review: Marika Hackman im Hole44 – Neukölln auf einmal ganz ruhig (11.04.2024, Berlin)

Marika Hackman präsentierte am Donnerstag, den 11. April 2024,...

Review: Eigenlob stimmt – Trixsi im Eisen  (13.04.2024, Bremen)

Das Eisen, die Kneipe des Vertrauens im Bremer Viertel...

Video der Woche: While She Sleeps – To The Flowers [kw16/2024]

https://www.youtube.com/watch?v=3lXglH4ohJU Lyrics: To the flowers. I’m staring out myself,Scared of all I...