Wretched & Knights Of The Abyss: on tour

Im angesagten Genre des melodischen Death-Metal sprießen gerade junge Bands wie die Pilze aus dem Boden. Zu den hoffnungsvollsten und erfolgversprechendsten zählen ohne Zweifel WRETCHED, die gerade mit "Beyond The Gate" ihr zweites Dampfhammer-Album rausgebracht haben. KNIGHTS OF THE ABYSS aus Arizone gegen mindestens genauso kompromisslos zu Werke, was ihr drittes Album "The Culling Of Wolfes" Song für Song unter Beweis stellt. Wer auf Job For A Cowboy und ähnliche Bands steht, ist bei der "The Culling of Europe Tour" bestens aufgehoben. Don't miss it…

WRETCHED & KNIGHTS OF THE ABYSS
The Culling of Europe Tour 2011
20.02.11 Bochum Matrix
21.02.11 Hamburg Hafenklang
22.02.11 Aschaffenburg Colos-Saal
23.02.11 München 59to1
24.02.11 Stuttgart Röhre

 

Link: http://www.myspace.com/knightsoftheabyss

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Sunrise Avenue: „Orchester Fairytales“ – Best Of Tour 2015

Der Finnen-Vierer um Frontman und Mastermind Samu Haber kommt...