Unheilig: suchen Supportband

Die Planungen im Hause Unheilig sind im vollen Gange. Nicht nur, was das neue Album angeht, sondern auch was die Liveplanungen betrifft. Da immer alles recht frühzeitig in Angriff genommen wird, beginnt die Band um den Grafen schon jetzt, sich passende Verstärkung für die anstehende Frühjahrstour 2008 zu suchen. Wir sind sehr gespannt, was uns da ins Hause flattern wird.

Link: www.unheilig.com  

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Bananen wachsen auf Faelder(n) – Eisbrecher live (30.08.2019, Klaffenbach)

7 Jahre ist es her, dass die Musiker von...

Review: The Dark Tenor – Laut und Akustisch (09.11.2017, Erfurt)

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Künstler innerhalb...