Secrets of the Moon: neue Scheibe

Etwa zwei Jahre nach dem von Kritiker- wie Fanseite begeistert aufgenommenem Album "Carved In Stigmata Wounds", haben SECRETS OF THE MOON die Aufnahmen zu "Antithesis" in der Klangschmiede Studio E beendet. Das Album wird im Herbst über Lupus Lounge veröffentlicht werden und verspricht schon jetzt, eines der bedeutendsten  Metal-Alben aus Deutschland überhaupt zu werden.
Link: www.secretsofthemoon.org

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Party.San Open Air – über 9.000 Metalfans auf dem Flugplatz Obermehler-Schlotheim (2022)

Der Flugplatz bei Schlotheim ist bei Metalfans über die...

Preview: Party.San Metal Open Air mit – 11. – 13. August in Schlotheim (2022)

Metal auf die harte Tour: Wie üblich werden am...

Festivals 2017: Metallische Rockklänge auf dem Rock Hard Festival 2017(02. – 04.06.2017, Gelsenkirchen)

Man mag es kaum glauben, aber trotz derzeit nasskalter...

Metal Hammer Paradise: nur noch wenige Zimmer verfügbar

Die Zeichen stehen auf Krach: Metal Hammer Paradise 2016...