Scarnival: unterschreiben bei Kernkraftritter Records

Die Veröffentlichung des SCARNIVAL-Debütalbums „The Art Of Suffering“ rückt näher und die hannoveraner Melodic Deather veröffentlichen nun einen weiteren Song. Dabei handelt es sich nicht um irgendeinen, sondern um „Watch Me“, bei dem Björn „Speed“ Strid (SOILWORK) seine stimmliche Klasse als Gast zum Besten gibt. Ohne Frage stellt  „Watch Me“ eines der Highlights auf „The Art Of Suffering“ dar und ist ab sofort als Vorabsingle auf iTunes zu erwerben.

„Watch Me“ Lyric-Video: https://youtu.be/xKCansln94Y

 

Tracklist:

1. The Art Of Suffering
2. God Given
3. The Easy Solution
4. Hindsight
5. Losing Identity
6. Watch Me
7. The Hunt
8. Rewind
9. Pathetic
10. Eternal Salvation
11. One Morning Left
12. Lies

Links:

SCARNIVAL auf Facebook

SCARNIVAL Homepage:

 

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Video der Woche: Scarnival – The Art of Suffering [kw18/2016]

https://www.youtube.com/watch?v=srrCylNzNfQ Lyrics: I know it’s hard to be here, this life...

Die Heart: Debut EP und Video zu „All For One“

  DIE HEART, das sind vier Jungs die mit hör-...