Nightwish: Endless Forms Most Beautiful

Nightwish aktuelle Platte »Endless Forms Most Beautiful« ist jetzt ein Jahr alt. Entsprechend erfreulich ist die Aussicht, die Symphonic Metal-Götterbald live zu sehen. In Deutschland waren sie im Mai unterwegs, aber in Europa gibt’s noch einiges zu erleben…

Nach ihrer überaus erfolgreichen Europa-Headlinertour mit Arch Enemy und Amorphes im vergangenen Winter, einer Nordamerikatour mit ihren Labelkollegen Sonata Arctica und Delain sowie Auftritten in Australien und Asien kehren sie nun für einige Festivalauftritte und Headlinershows zurück auf den Bühnen Europas.

The deepest solace lies in understanding,
This ancient unseen stream,
A shudder before the beautiful

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=5diJsEdLS_8

Links:
www.nightwish.com

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Video der Woche: The Night Flight Orchestra – The Sensation [kw17/2023]

https://www.youtube.com/watch?v=72EeTZ19Osw Lyrics: Maybe it was life that just took us asideSaying...

Preview: Floor Jansen auf erster Solotour in Deutschland (2023)

Heute ist die Niederländerin Floor Jansen eine der besten...

Preview: Gold gegen den kalten Winter – Tarja mit „In The Raw“ auf Tour (2023)

Lange mussten sich ihre Fans gedulden, doch diesen März...