Die mehrfach mit Platin dekorierte Nummer Eins Band Nickelback stellt ihre erste Radiosingle „Song On Fire“ aus dem neuen Album „Feed The Machine“ vor, das am 16. Juni erscheinen wird.

Chad Kroeger hat folgendes über den ersten neuen Song seiner Band zu sagen:

„Während wir an diesem, für mich sehr persönlichen Song, arbeiteten, konnte sich jeder von uns auf seine eigene Art und Weise und aufgrund persönlicher Erfahrungen sofort damit identifizieren. Jeder hat das Bedürfnis zu lieben und geliebt zu werden und wir wurden alle schon verletzt oder haben uns verloren gefühlt. Es geht darum, dass Dein Herz sich nach etwas sehnt, das Dein Kopf für unmöglich hält. Es gibt diese universelle, quälende Endgültigkeit wenn man eine Liebe verliert und unser Protagonist versucht diese zurückzugewinnen; weiß aber nicht, wo er anfangen soll oder ob vielleicht am Ende alles umsonst sein wird.“

Links:

www.nickelback.com
http://www.facebook.com/Nickelback