Lacuna Coil: silberne „Karmacode”

Century Media Records sind stolz verkünden zu dürfen, dass Lacuna Coil mit ihrem aktuellen Album „Karmacode” die silberne Schallplatte in ihrem Heimatland Italien erhalten haben.

“Es ist unglaublich eine so tolle Auszeichnung in unserem Land zu bekommen. Es ist etwas ganz besonderes, da es nicht irgendein Fake-Preis ist, um die Medien zu beeindrucken, sondern etwas das wir uns WIRKLICH durch den Verkauf von „Karmacode“ verdient haben. In den vergangenen Jahren arbeiteten wir sehr hart und mit viel Hingabe, so dass die Fans unsere Botschaft klar und deutlich erkannt haben. Die Fans sind unsere Familie und diese Silberplatte ist in erster Linie für sie, für all die Unterstützung in den letzten Jahren. Vielen Dank.“ (Cristina Scabbia)

Nachdem die Band ihre Arbeiten an dem neuen Video-Clip zu “Within Me” Anfang März in Europa beendet haben wird, geht es im Rahmen der Jägermeister Music Tour mit Stone Sour und Shadows Fall auf eine weitere US-Tour. Am 23. März fällt der Startschuss der bereits vierten US Tour zum Erfolgsalbum „Karmacode“ die dann bis Anfang Mai andauert. Im Sommer spielt die Band dann endlich wieder einige ausgewählte Festivals in Europa.

Link: www.lacunacoil.it

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Der Matsch feiert kein Comeback – Wacken Open Air (2022)

Zwei Jahre haben wir gewartet. Die festivallose Zeit zog...

Preview: Jetzt erst Recht! Das größte Reload aller Zeiten! (2022)

Die Veranstalter des Reload Festivals schenken den Fans noch...

Preview: Wacken Open Air – Straight Out Of Hell (2022)

Neues Jahr neues Glück. Wie nie zuvor fiebern wir...

Preview: Wacken Open Air 2020 – Manqu Qhapaq meets Luzifer (2020)

Wer die Behauptung aufstellt Metal sei vom Aussterben bedroht,...