Krypteria: WM-Song für Südkorea

Der deutsch / koreanische Rock –  Act Krypteria hat für die Red Devils, die Fanorganisation der koreanischen Nationalmannschaft, den offiziellen WM Song geschrieben. Auch der größte koreanische TV – Sender KBS hat den Song "Go Reds" für seine WM-Berichterstattung gepickt. Die Internationale Version (unter dem Titel No More Lies) wird auf der Ende Juli erscheinenden EP "Evolution Principle" als Bonus Track zu hören sein. Vorab kann man sich "No More Lies" bereits auf der MySpace -Seite der Band anhören.
 
Zur Zeit sind Krypteria in als Support von Deep Purple in Deutschland unterwegs, bevor es zum RNP Open Air in Wien und nach Wacken geht.

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Krypteria: rocken die Charts und sämtliche Festivals 2007!

Foto: Torsten VolkmerFreudige Nachrichten für alle Statistiker: Krypteria sind...

Review: Subway To Sally, Krypteria (27.12.2006, Braunschweig)

Besinnliche, ruhige Weihnachten – und das am 27.12.2006? Nicht...