Exilia: brennen am 21.02.2016 das Rockcafe in Hamburg ab

Die aus der italienischen Modestadt Milan stammenden EXILIA sind in der sich immer weiter wandelnden Rock/Metal Landschaft als eine der am härtesten arbeitenden Bands angesehen und haben sich diesen Titel dadurch verdient, dass sie unermütlich hochqualitative Musik veröffentlichen und ihren Sound auf jedem einzelnen Album neu kreieren.

Auf Grund ihrer „gib niemals auf“ Einstellung, ihres Talents und musikalischen Ambitionen, hat sich EXILIA ́s Album UNLEASHED aus dem Jahr 2004 bis auf Platz 38 der Deutschen Charts hochgearbeitet und über die Jahre hat die Band die Ehre gehabt, zusammen mit ihresgleichen wie Rammstein, H-Blockx, P!nk und In Extremo auf der Bühne zu stehen, sowie zwei Nordamerika-Touren mit Drowning Pool und Buck Cherry zu rocken.

EXILIAs brandneues Album PURITY wurde im September 2015 durch deren neues Label Eat The Beat Music veröffentlicht. Wir freuen uns auf einen lauten Sonntag!

Links:
www.exiliamusic.com

 

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Preview: Kovacs lockt mit verruchter Anziehungskraft [2024]

Sharon Kovacs ist ein rätselhaftes Phänomen. Die aus den...

Preview: Liebe ist geiler scheiß – Idles auf Tour (2024)

Idles haben sich im Laufe der letzten Jahre weltweit...

Review: Kurze Alltagsflucht mit Slowdive (20.01.2024, Hamburg)

Schon eine halbe Stunde vor Einlass reicht die Schlange...

Preview: Moyka spielt ihre erste Europa Tour! [2024]

Moyka wuchs im Wald des Hallingdal-Tals auf, einer Gegend,...