Demonical: Horrors of the Unlight Tour

DEMONICAL – "Horrors of the Unlight Tour"
(with Denial Of God + local supports at every show)

09.11 2007 Germany – Berlin – Alte Feuerwache
10.11 2007 Germany – Waltershausen – Kulturfabrik
11.11 2007 Netherlands – Arnhem – Goudvishal
12.11 2007 Belgium – Gent – Frontline
13.11 2007 Germany – Nürnberg – Kunstverein
14.11 2007 Austria – Hallein/Salzburg – Club Freysitz
15.11 2007 Czech Republic – Prague – Matrix Club
16.11 2007 Germany – Annaberg-Bucholz – Club Asgard
17.11 2007 Sweden – Gothenburg – No 10 (Club Nocturnal)

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Demonical: bei Cyclone Empire unter Vertrag

Der jüngste Neuzugang auf dem kleinen aber feinen deutschen...