Am 15.09.2017 veröffentlicht das deutsche Metal-Kommando Cripper sein neues Album ‚Follow Me: Kill!‘ weltweit über Metal Blade Records! Kürzlich veröffentlichten Cripper nicht nur ihre zweite Single aus dem Album – ‚Into The Fire‘ – sondern stellten dazu gleich noch ein fettes Video online.

„Follow Me: Kill!“ ist Crippers fünfte Scheibe und bereichert die Musik der Band um unverbrauchte, spannende Neuerungen. Gleichzeitig vergessen die Musiker nicht, woher sie kommen, sondern bleiben sich selbst treu, ohne sich gegen Weiterentwicklung zu sperren. Im Ergebnis steht ein Album, das heavy und groovig wie eh und je ist, aber auch stimmungsvolle Parts enthält, die die Band gekonnt umsetzt, um Abwechslung zu schaffen.

Die Tracklist:

1. Pressure
2. Into The Fire
3. World Coming Down (limited Digipak CD only)
4. Mother
5. Shoot or Get Shot
6. Bleeding Red
7. Comatose
8. Pretty Young Thing
9. Running High
10. Menetekel

Links:
www.cripper.de