Bullet For My Valentine: Tour 2008

BULLET FOR MY VALENTINE – Endlich wieder auf Deutschland – Tour!

Nachdem sich BULLET FOR MY VALENTINE dieses Jahr wegen der Arbeiten an ihrem neuen Album und wegen Komplikationen bei der Mandeloperation von Sänger Matt Tuck auf der Bühne extrem rar gemacht haben, kommen sie im Februar 2008 endlich wieder auf Tour. Am vergangenen Samstag gaben die Waliser mit ihrem exklusiven Headliner-Gig bei den „T- Mobile Extreme Playgrounds“ im Berliner Velodrom schon mal einen Vorgeschmack auf das, was die Fans erwarten dürfen.

Die sowohl in Deutschland als auch in vielen anderen europäischen Ländern mit Gold ausgezeichneten Jungs räumten vor einem begeisterten Publikum nicht nur mit Hits wie „Tears Don´t Fall“, „Hand Of Blood“ oder „All These Things I Hate“ sowie einer heißen Pyro-Show mächtig ab, sondern gaben auch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf ihr heiß ersehntes Zweitwerk und da kann man sich jetzt schon freuen.  Um die Wartezeit bis zur Tour zu überbrücken und die Vorfreude weiter ansteigen zu lassen, eignet sich übrigens die DVD „Live At Brixton Academy“ hervorragend, auf der eine der schweißtreibenden Shows von BULLET FOR MY VALENTINE so authentisch eingefangen wurde, dass man sich in der ersten Reihe wähnt.

BULLET FOR MY VALENTINE auf Tour:
10.02.08 Köln, E-Werk
11.02.08 München, Tonhalle
15.02.08 Wiesbaden, Schlachthof
16.02.08 Hamburg, Große Freiheit 36

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Gebraten, planiert und trocken rasiert – Vainstream Weekend II (03.07.2022, Münster)

Vainstream Festival, die etablierte münsteraner Fakultät für Punk, Metal...

Preview: Elbriot Festival mit Bullet For My Valentine uvm. zurück auf dem Großmarkt (2022)

Das eintägige Metal-Festival mitten in Hamburg ist inzwischen ein...

Preview: Vainstream Rockfest – Doppelpack im Nachholjahr [2022]

Spätestens jetzt wird klar, nach Corona muss so einiges...

Review: Stand up paddling und Balkonien auf dem Wacken Open Air (2019)

Ende Juli. Sommerferienzeit. Sommerloch und Beachbars. Das bedeutet diese Jahreszeit...