Anubiz: neues Album in der Mache

Es gibt Neues aus dem Hause ANUBIZ. Das neue Album wird seit gestern im NicrothalStudio aufgenommen. Bereits im Dezember wurde an der Vorproduktion gearbeitet und die Songs ausgesucht die mit auf den Silberling sollen.

Es werden wieder 10 Songs und, so wie es aussieht, eine Bonusversion von Mondlicht auf das neue Album kommen.  Dieses wird als DigiPack in den Handel
gehen und auf den Namen "unruh" hören.

Die Release ist für Juni 2007 angedacht.  Live kann mit ANUBIZ erst wieder ab Mai, Juni gerechnet werden. Desweiteren gibts auf www.anubiz.de ein kleines Studiotagebuch. Dort halten euch die Jungs und das Mädel von ANUBIZ auf dem Laufenden.

Link: www.anubiz.de

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Anubiz: 17 (2005)

Anubiz: melden sich aus dem Studio

Nach und nach wird die CD fertig, z.Z. werden...

Anubiz: mit neuer Sängerin für das WGT bestätigt

Katrin Block (26)Bei ANUBIZ hat sich in den letzten...