In This Moment: mit Devil Driver und Life Of Agony on tour!

Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

In This Moment sind so eben in Europa angekommen, um ihre Tour mit Life Of Agony und DevilDriver zu beginnen, sowie bei zahlreichen namhaften Festivals aufzutreten. Kürzlich beendete die Band die äußerst erfolgreiche „Hottest Chicks In Metal“ Tour durch die USA mit ihren Labelkollegen Lacuna Coil. Nach ihrer Rückkehr aus Europa werden In This Moment dann auf dem Ozzfest zu sehen sein und zwischendurch einige Shows mit Static X spielen.

Gitarrist Chris Howorth dazu: „Wir haben jetzt vier Monate US-Tour hinter uns gebracht und es war der absolute Hammer. Wir haben uns viele neue Freunde gemacht, alle Bands waren sehr cool zu uns und wir hatten gemeinsam eine echt tolle Zeit. Vielen Dank an die Fans, die sich uns angeschaut haben und uns unterstützen, we love you guys! Wir können es immer noch kaum fassen, dass es jetzt direkt nach Europa geht. Wir spielen auf acht Festivals und dazu noch Clubshows mit DevilDriver und Life Of Agony. Wir haben noch nie vor so riesigem Publikum gestanden, wie jetzt bei den anstehenden Festivals, wir freuen uns sehr auf diese Gelegenheit, so viele unterschiedliche Länder und Leute kennen zu lernen.

Nach dem Europatrip geht es dann zurück in die Staaten, wo wir dann nicht einmal eine Woche zum Erholen haben werden, denn es geht direkt ab aufs Ozzfest. Das ist noch eine großartige Gelegenheit für uns. An den Off-Dates werden wir mit Static X spielen, es wird also ein ganz schön arbeitsreicher Sommer. Nachdem Ozzfest gibt es wahrscheinlich noch eine weitere, richtig große Tour, aber mehr dazu demnächst. Wir hoffen, euch diesen Sommer bei unseren Shows zu sehen!“

Um vier Songs vom In This Moment Debüt „Beautiful Tragedy“ (erhältlich ab dem 15. Juni, 2007) anzutesten, das Video zum Song „Prayers“ anzuschauen, In This Moment Artikel zu gewinnen und vieles mehr, besucht die neue E-Card der Band unter: http://ecard.centurymedia.de/itm

Seht In This Moment live an folgenden Daten:
In This Moment @ Summer festivals:

10.06.07 (UK) Donington Park – Download Festival
15.06.2007 (AT) Nickelsdorf – Nova Rock Festival
16.06. 07 (NL) Biddinghuizen – Fields Of Rock Festival
22.06.2007 (D) Bielefeld – Serengeti Festival
23.06.07 (D) Bochum – Bochum Total headlining HEINZ-Stage
24.06.2007 (B) Dessel – Graspop Festival

In This Moment Live:
With DevilDriver
12.06.2007 (UK) Wolverhampton – Little Civic

with Lamb Of God, Devil Driver
13.06.2007 (NL) Hellendoorn – Lantaarn

With Life Of Agony, DevilDriver, Drowning Pool
18.06.2007 (NL) Tilburg – O13
19.06.2007 (DK) Aarhus – Train
20.06.2007 (DK) Copenhagen – Vega
21.06.2007 (D) Hamburg – Markthalle
 

Links:
www.myspace.com/inthismoment
www.inthismoment.com

 

www.centurymedia.com <http://www.centurymedia.com/> 

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Video der Woche: In This Moment – The Purge [kw31/2023]

https://www.youtube.com/watch?v=soVg7yjNG5s Lyrics: Pushing like pudding, like butter, like goldYou wanna get...

Preview: Jetzt erst Recht! Das größte Reload aller Zeiten! (2022)

Die Veranstalter des Reload Festivals schenken den Fans noch...

Review: Stand up paddling und Balkonien auf dem Wacken Open Air (2019)

Ende Juli. Sommerferienzeit. Sommerloch und Beachbars. Das bedeutet diese Jahreszeit...

Review: Tear The Place Up – Skunk Anansie @ Alter Schlachthof (23.07.2019, Dresden)

Was haben Beispielsweise Alice In Chains, Bush, Helmet, Jane‘s...