Jack Broadbent (Foto: Jonathan Ciotti)

Der Künstler Jack Broadbent kann auf einen steinigen und mühsamen, aber stetig nach vorne führenden Weg zurückblicken: vom ländlichen Leben in Großbritannien auf die Bühnen der Strassen, wachsender Bekanntheitsgrad durch YouTube Videos mit eben diesen Strassenauftritten, Vorband für Künstler wie beispielsweise Johnny Hallday, Tony Joe White und nun weltweit auf Solo-Tour. Und dabei immer geleitet von der Leidenschaft für die Musik.

Jack Broadbent (Foto: Jonathan Ciotti)

Eine Leidenschaft, die sich in einer beeindruckenden One-Man-Show materialisiert. Jack Broadbent steht für authentische, erdige Blues Musik direkt aus den Tiefen der Seele. Und direkt aus diesen Tiefen materialisiert sich ein warmer, mitreißender Groove in virtuosen Gitarrenriffs und einer melancholisch-ergreifenden Stimme. Jack Broadbent entlockt seiner Gitarre emotionale Tongebilde, entführt in schwindelnde Höhen, bodenständige Tiefen, emotionale Abgründe. Ausformuliert durch die ergreifend-klar-sentimentale Stimme entsteht so Blues vom Feinsten: pur-authentisch-mitreißend!

Jack Broadbent (Foto: Jonathan Ciotti)

Die Dates:

  • 21.10.2017, Thun, Schweiz, Blues Night Thun
  • 22.10.2017, Einsiedeln, Schweiz, Mauz Club

Links:
www.jackbroadbent.co.uk